1. Sammelquittungen
Statt wie bisher mit dem umständlichen Quittungsheft oder Einzelbelegen, können Sie jetzt jederzeit über ausdruckbare Sammelbelege, eventuelle Ansprüche gegenüber Ihrer Krankekasse oder dem Finanzamt geltend machen.
2. Patientenindividueller Interaktionscheck
Bei Vorlage Ihrer Kundenkarte ist es möglich, alle verordneten und von Ihnen selbst gekauften Arzneimittel auf Wechselwirkungen und Unverträglichkeiten hin zu überprüfen. Auch Wechselwirkungen mit Lebensmitteln werden berücksichtigt.
Diese Überprüfung garantiert Ihnen größtmögliche Sicherheit.
3. Befreiungsnachweis
Ihr Befreiungsnachweis ist bei uns gespeichert und bei jeder Bestellung automatisch berücksichtigt. Sie brauchen keinen Bescheid mehr vorzulegen.
4. Vorbestellung
Um Wegzeiten zu sparen, können Sie telefonisch oder per Fax, jeden verfügbaren Artikel Medikamente reservieren. Wenn Sie dann zu uns in die Apotheke kommen liegt schon alles für Sie bereit.
5. Zustellung von Hilfs- und Arzneimitteln
Sollten Sie einmal nicht zur Apotheke kommen können, steht Ihnen unser kostenloser Zustelldienst zur Verfügung.
6. Informationen und Gesundheitstipps
Auf Wunsch erhalten Sie Informationen zu neuen Produkten oder Tipps rund um Ihre Gesundheit.
7. Was kostet Ihre persönliche Kundenkarte?
Selbstverständlich nichts – einfach den Antrag ausfüllen und Ihre Kundenkarte abholen.